MC ENTERTAINMENT



Youtube Martin Cernan
facebook Martin Cernan
Instagram Martin Cernan


MODERATOR MARTIN CERNAN TRIFFT JORGE GONZÁLEZ

  Moderator Martin Cernan trifft Sonya Kraus  [hier geht`s zum Video]


Moderator Martin Cernan trifft die Ehrlich Brothers

MODERATOR MARTIN CERNAN TRIFFT DIE EHRLICH BROTHERS

Vor 2 Jahren traffen wir uns schon einmal auf der Bühne zum Interview. Mit Ihrer neuen Show - Dream & Fly - wurde es wieder Zeit für ein kurzes Gespräch . Mit der Show DREAM & FLY setzen die Ehrlich Brothers neue Maßstäbe.

Moderator Martin Cernan trifft Jorge González

MODERATOR MARTIN CERNAN TRIFFT JORGE GONZÁLEZ

Jorge González, Choreograf, Model und Laufsteg-Trainer“ in der Castingshow Germany’s Next Topmodel und jetzt Jurymitglied der Tanzsendung Let’s Dance. Nicht nur im Fernsehen sondern auch live sehr sympathisch.


Moderator Martin Cernan trifft wolfgang krebs

MODERATOR MARTIN CERNAN TRIFFT WOLFGANG KREBS

Moderator Martin Cernan im Interview mit Kabarettist Wolfgang Krebs, den er nach längerer Zeit wieder getroffen hat. Hatten Zeit uns über seine Figuren auszutauschen und er analysierte meine Stimme. Gar nicht so einfach Stimmen zu imitieren, ich kanns nicht.

War ein sehr lustiger und unterhaltsamer Talk.

Moderator Martin Cernan trifft KULT-COP "TOTO" Torsten heim

MODERATOR MARTIN CERNAN TRIFFT KULT-COP "TOTO" TORSTEN HEIM

Im Hotel Mercure mit Kult-Cop Torsten "Toto" Heim im Interview. Sehr interessante Geschichten und Themen die ihn bewegen.  Natürlich darf das neue Buch " Toto- der nächste Einsatz kommt bestimmt" nicht zu kurz kommen. 27 spannende und mitreißende Geschichten aus drei Jahrzehnten Polizeidienst. 


Moderator Martin Cernan trifft Jochen Maas

Moderator Martin Cernan im Interview mit Jochen Mass bei der Pressekonferenz zur Retro Classics Bavaria. Jochen Maas ist der Markenbotschafter der Retro Classics und erzählt im Interview mit Moderator Martin Cernan über die Retro Classics seine Leidenschaft und seinen aktuellen Tätigkeiten.

Rückblick von der 3. Sternstunden Benefiz Oldtimer Rallye

Kleiner Rückblick von der 3. Sternstunden Benefiz Oldtimer Rallye die am 26.Mai 2019 in Spalt statt fand.

Im Interview: Schuaspielerin Brigitte Walbrun, Schauspieler Patrick Dollmann, Schauspieler Adam Jaskolka und Organisator Stefan von Heyden.

 


INTERVIEW MIT Staatsminister Joachim Herrmann

Es war schon gespenstisch, als die Polizei den Bahn­hof für diese Terror Übung räumte. 1500 Ein­satz­kräfte prob­ten den Ernst­fall unter re­alis­tischen Be­ding­ungen. Moderator Martin Cernan sprach mit Staatsminister Joachim Herrmann über diese Übung.

INTERVIEW MIT fritz egner 30. JUBILÄUM - BR RADLTOUR

Im Rahmen der BR Radltour gab es aus Anlass des 30. Jubiläums am Auftakttag in Bad Staffelstein eine tolle Party, die live im Radio übertagen wurde. Thomas Gottschalk und Fritz Egner rockten die Gäste, die alle kostenlos zur Party kommen konnten. 



IWA OUTDOORCLASSICS

STREET FOOT CONVENTION HOGA MESSE


INTERVIEW MIT ROLAND ASCH

INTERVIEW MIT DEN EHRLICH BROTHERS


VINTAGE POOLPARTY 2017

AEG EXPERIENCE TOUR ROLLOUT


RETRO CLASSICS BAVARIA 2018

NORISRING CLASSIC RALLYE


MEDIENTREFF - beste Aussichten

SPIELWaRENMESSE NÜRNBERG


INTERVIEW MIT VOLKER HEISSMANn

SHOWREEL


CONCOURS D’ELÉGANCE (2017)

MARTIN RASSAU ("FASTNACHT IN FRANKEN")


Ein interessantes Thema zu E-mobilität und Diesel, Mein Gesprächspartner ist Herr Jürgen Hildebrandt - Abteilungsleiter - Verkehr, Technik und Umwelt ADAC

Wolfgang Fierek im Interview mit Moderator Martin Cernan zu den Berching Classics. Berching Classics)  Berching Classics vom 14. - 16. Juni.

Moderator Martin Cernan Cars & More AEG EXPERIENCE TOUR ROLLOUT MOST Mobile Specials GmbH mit Christian Beidatsch und Michael Geisler

Bericht von Moderator Martin Cernan Sternstunden - Oldtimer Rallye unter dem Motto: Wir helfen Kinder 

Moderator Martin Cernan Cars & More Interview mit der sehr bekannten Fahrerlegende Roland Asch 

Moderator Martin Cernan Cars & More Norisring Classic Rallye 2018 mit Organisator Uwe Wiessmath

Am 26. Mai fand die dritte Benefiz-Oldtimer-Rallye zugunsten von Sternstunden statt. Moderator Martin Cernan hatte viele Promis am Mikro. 

Vorstellung vom Team der Sternstunden Benefiz Oldtimer Rallye mit Stefan von Heyden, Harald Stengel und Moderator Martin Cernan

Moderator Martin Cernan im Interview mit Klaus Merk, Inhaber des Merks Motor Museums in Nürnberg

 

Moderator Martin Cernan mit einem Bericht und Eindrücken zur Retro Classics Bavaria 

Moderator Martin Cernan Cars & More Bericht über die Vintage Poolparty im Stadionbad der Stadt Nürnberg